• Mettwurst (1998)
  • Zeltwache (2002)
  • Der Hilfssheriff von Bulldog-City (2006)
  • Des Wahnsinns fette Beute (Best Of) (2008)
  • Trüffelschweine (2011)
  • Krafttier Grottenolm (2016)
  • Neues Programm:
    Fast wie im falschen Leben (2023)

Insgesamt wurden in den Jahren
über 1500 Auftritte von Nordseeküste bis
Südtirol mit den ersten 6  Programmen gespielt. 

  • 2002/2004: „Auffahrt Nockerberg“ im BR u.a mit Bruno Jonas, Andreas Giebel und Martin Großmann.
  • Verkörperung der Figur „Max“ für Werbespots der Hypovereinsbank und des FC Bayern München. Voraussetzung, dass ich es es spiele, war die Akzeptanz der Werbeagentur Wieden&Kennedy aus Amsterdam, dass meine Texte und meine Ideen für die Figur freien Lauf haben.
  • 2004: München 7: Verkörperung der Figur „Sepp“. Münchner Regisseure, in diesem Fall Franz Xaver Bogner, verkörpern gerne das Klischee des niederbayerischen Eingeborenen, der sich in München durch den Stadtdschungel trottelt. Langweilige Rolle, langweile Dialoge…aber ich war jung und brauchte das Geld.
  • 2004: Porträt in BR „Aus Schwaben und Altbayern“ (Bayerisches Fernsehen)
  • 2008: Die Rosenheim-Cops („Tonis letzter Ton“)
  • 2009 bis 2016: Auftritte bei verschiedenen Kabarettsendung wie Ottis Schlachthof, Kabarett aus Franken, SWR Comedy und andere.

Abgelehnt habe ich das Angebot 2008 beim „Kasperltheater“ am Nockerberg mitzuspielen. Auch Angebote von Agenturen wie Südpolmusic oder Forster habe ich abgelehnt. Insgesamt gefühlt, habe ich Fernsehen nie sehr gemocht, damals wusste ich noch nicht genaue warum, heute weiß ich es. Es heißt ja nicht umsonst „Fernsehanstalten“. Ich besitze auch seit Jahren keinen dieser Geräte mehr. Bühne ist geiler, direkt, 2 Stunden, Symbiose.